F&F Glastechnik GmbH & Co. KG

https://www.ff-glastechnik.de
F&F Glastechnik GmbH & Co. KG
Hellweg 25
59063 Hamm
Tel.: 02381-54 73
Fax: 02381-54 75 00

info@ff-glastechnik.de

Ansprechpartner
Oliver Fellenberg / André Becker
of@ff-glastechnik.de / ab@ff-glastechnik.de

Qualifikation
Generationen freundlicher Betrieb
Service & Komfort

Unser Glasfachbetrieb

Es war die Tat des Kunstglasmeisters Gerhard Freericks, 1927 das Unternehmen Glasveredelung Freericks als Kunstglaserei in Hamm zu gründen. In den 1970er Jahren waren es die Taten des Glasermeisters Bernward Freericks, das Unternehmen weiterzuführen und es zu dem Fachbetrieb auszubauen, der er heute ist. Ein Meisterbetrieb, der für seine technisch kreativen Produkte und Qualität über die Landesund Bundesgrenzen hinaus bekannt ist und geschätzt wird. Heute stehen die Zeichen erneut auf Anfang.

Ein Neuanfang, bei dem die traditionellen Taten aufgenommen, fortgeführt und ausgebaut werden. Seit dem 01. August 2018 übernimmt der Glashandel Fellenberg aus Bönen die Geschäfte des Traditionsunternehmen Glasveredelung Freericks, um es tatenreich unter dem Namen F&F Glastechnik GmbH & Co.KG fortzuführen. Voller Tatendrang freut sich Oliver Fellenberg, der Inhaber der F&F Glastechnik, auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft mit allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Freunden der Glasveredelung Freericks, die traditionelle partnerschaftliche Zusammenarbeit erfolgreich auszubauen.